Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Durogesic (36 Treffer)

ovarialkarzinom+epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hatte 2006 ovarialkarzinom Figo IV. Operation und Chemotherapien (22 mal). Dann…

0 Antworten

Schlimme Schmerzen und Missbildungen des Bauches durch Medronic Morpiumpumpe ! Wer kan…

vor mehr als einem Jahrgefragt von shadows8

Hallo, auch ich trage diese Morpiumpumpe, und habe nur Probleme damit. Wurde dieses Jahr in…

1 Antwort

bandscheibe prothese S1-L5 und L5-L4

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

werde nexten monat ändlich nach 6 monaten und alle examen ist es endlich so weit. kann mir…

2 Antworten

Wie lange besteht bereits die Verwendung von Durogesic.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Joachim1

Nach Entfernung meiner intrathekalen Morphinpumpe nach 20 fachen WS Eingriffen ( Pumpe defekt)…

1 Antwort

problemen mit durogesic matrix 50

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

mein plaster solte 72 studen halten wenn ich schon in der nähe von der 60 stunden marke komme,…

6 Antworten

durogesic und co-dafalgan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich nehme seit mehr als ein monat durogesic matrix 50 un co dafalgan, den durogetic pflaster…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]