Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Duodart 0,5mg (12 Treffer)

Duodart Nebenwirkung

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 6 Wochen nehme ich Duodart mit Unterbrechungen. Wieso mit Unterbrechungen? Wenn ich das…

1 Antwort

Schmerzen als Nebenwirkung von Duodart

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann der Medikament Duodart in ca. 7-10 Tagen nach Beginn mit dem Medikament-Einnahme…

2 Antworten

Dauer der Nebenwikungen nach Einnahme von Duodart 0,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 60 Tagen nehme ich täglich Duodart 0,5 mg. Wie schon des Öfteren hier erwähnt habe ich…

2 Antworten

Beeinflusst Duodart 0,5mg die Stimme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa einem knappen Jahr nehme ich Duodart, davor langjährig Tamsulosin. Seit mehreren…

1 Antwort

Wie ist es mit Magenbeschwerten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nabe eine starke Magenschleimhauentzündung,hat das was mit DUODART zu tun?

1 Antwort

Kan man Ketican auch Abends nehmen,da bei mir Nachts starke Schmerzen auftretten.Nehme…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 2010 Polyneuropatie im li.Fuß.(Diabetis2) Nehme aber erst seit Frühjahr KELTICAN…

1 Antwort

Duodart ist ein super Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was habt ihr alle Probleme mit diesem Medikament, da es ja bis jetzt nicht erhältlich ist habe…

1 Antwort

schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann diese nebenwirkung auch erstnach laengerer einnahme auftreten?

1 Antwort

Hautausschlag durch DuoDart

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ca 6 monate nehme ich DuoDart und seit ca. 3 Monate habe ich einen juckenden…

1 Antwort

Nebenwirkung Duodart

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich 72, nehme seit April 2014 Duodart. Seit dieser Zeit habe ich verstärkt…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]