Dauer der Nebenwikungen nach Einnahme von Duodart 0,5 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2019 um 14:40

seit 60 Tagen nehme ich täglich Duodart 0,5 mg. Wie schon des Öfteren hier erwähnt habe ich auch Erektionsstörungen, Samenerguss in die Blase und die Libido lässt zu wünschen übrig. Bevor ich das Medikament einnahm war alles im grünen Bereich. Mit der momentanen Situation bin ich sehr unzufrieden. Wie lange dauert es, nach dem absetzen des Medikaments Duodart 0,5 mg, welches die Nebenwirkungen u.a. Erektionsstörungen, Samenerguss usw. wieder in den Normalzustand versetzt und mir der Sex wieder mehr Spaß macht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Udo.s

14.07.2020 01:11

Wie ist es euch weiter ergangen?
Ich habe nach 3 Monaten Einnahme riesen Probleme. Hodenschmerzen wie verrückt die auch nach absetzen nicht besser werden. Mittlerweile bekomme ich Hydromorphon gegen die Schmerzen und kein Ende in Sicht

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bruno1958

31.10.2019 22:57

Habe genau die selben Symptome. Ihre Frage wünsche ich ebenfalls beantwortet zu haben. Ist der Hersteller des Medikamentes zu einem Kommentar bereit. Es müssten Tests und Erfahrungswerte vorliegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]