Duodart ist ein super Medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2016 um 23:48

Was habt ihr alle Probleme mit diesem Medikament, da es ja bis jetzt nicht erhältlich ist habe ich von meinem Urologen eine andere medikamentierung erhalten.
Folge nur Probleme - kann fast nicht mehr harnlassen. Schlechte Entleerung der Blase, Folge Blasenentzündungen on mass. Redet nicht immer von Euren Nebenwirkungen - das Medilament ist super. Ich hoffe das ich es wieder bekomme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
02.06.2016 00:34

Falsche Rubrik. Hier ist die Abteilung wo Fragen gestellt werden können.

Und nö, habe mich zu dem Medi nicht geäußert. Zudem sollte es eigentlich erhältlich sein. Im Net zumindest hätte ich es bestellen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Duodart 0,5mg
Krankheiten:  Prostatitis
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]