Schmerzen als Nebenwirkung von Duodart

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2020 um 16:00

Kann der Medikament Duodart in ca. 7-10 Tagen nach Beginn mit dem Medikament-Einnahme (vorher nur Tamsulosin) zum Schmerzen und Schwellung im Hodenbereich kommen. Kann es nach kurze Zeit Symptomen wieder verschwinden oder ist es Grund zum beenden Einnahme von dem Medikament.
absetzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.04.2020 00:06

Bespreche dies Problem unbedingt zeitnah mit Deinem Urologen, der wird für Abhilfe besorgt sein.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.04.2020 19:22

Hallo..ich habe mir mal die Nebenwirkungen von Duodart 0,5mg durchgelesen.
Es hat sehr viele unschöne Nebenwirkungen.
Schmerzen  aufgelistet sind nicht dabei, wobei ich mir schon vorstellen kann das das Zeugs auch Schmerzen verursacht.
Ich würde doch mal schnellstens den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären dann bist du auf der sicheren Seite.
Bitte nicht einfach die Einnahme abbrechen .

Gute Besserung von Timeout...

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Duodart 0,5mg
Krankheiten:  Prostatahyperplasie
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]