Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament DuoResp (5 Treffer)

ständige Atemnot ohne Organische Ursache

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide schon seit nunmehr 2 Jahre unter ständiger Atemnot, die in ihrer Intensität…

5 Antworten

Nebenwirkung DuoResp

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde vor 4 Jahren auf DuoResp Spray umgestellt, da ich eine Duftalleegie bekam. Ich…

3 Antworten

Unverträglichkeit Duo resp spiromax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einiger Zeit inhaliere ich täglich dieses Mittel , nehme seither kontinuierlich ab und…

2 Antworten

ich nähme mit diesem medikament enorm zu. Hat jemend auch diese erfahrung gemacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

in einem Jahr hab ich 10 KG zugenommen. Esse nicht ungesund und nicht viel. Mach 2 mal in der…

1 Antwort

Prellungen durch Kortison?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich nehme seit ein paar Monaten duoresp spiromax gegen mein Asthma. Seit einigen…

2 Antworten
 
[]