Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Medikament Dexamethason (29 Treffer)

Dexamethason 4 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe nach einer LWS OP, Dexa 2 X a 4 mg über 6 Wochen eingenommen. Komplett…

1 Antwort

Zusammenhang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es einen Zusammenhang zwischen chronischen Erkrankungen und Depressionen? Wie geht ihr…

3 Antworten

"Vollmondgesicht"

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bildet sich das "Vollmondgesicht" nach Ende der Chemo wieder zurück?

2 Antworten

Dexamethason bei Tumor im Kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Dexamethason das Wachstum des Tumors verlangsamen oder ist das nur zur Linderung und…

2 Antworten

Maßnahmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Uns wurde das Medikament verschrieben, wegen ein Hirntumor mit ausbeitungen. Ist dass richtig?…

1 Antwort

Ich habe gestern meine erste Chemo bekommen eine Leichte und habe danach Dexamethason …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gestern meine erste chemo bekommen eine sehr Leichte und habe danach ein Medikament…

3 Antworten

Macht Dexamethason über 8 wochen schlapp / Antriebslos Kreislaufprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin kaputt und schlapp 8 wochen nach Augen OP Kann das vom Dexamethason sein?

0 Antworten

Autofahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist man beim Autofahren beeinträchtigt?

0 Antworten

Richtige Einnahme von dexamethason

vor mehr als einem Jahrgefragt von waste14

Wie einnehmen ?

1 Antwort

Nebenwirkungen in Form von Migräneanfällen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein Hautexem und habe eine Salbe aus Clotrimazol ,Dexamethasonum,Erythromyzin…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]