Dexamethason bei Tumor im Kopf

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.06.2011 um 11:53

Kann Dexamethason das Wachstum des Tumors verlangsamen oder ist das nur zur Linderung und gegen Anfälle

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.06.2011 14:01

Kann ich muenster for nur Recht geben. Ich selbst habe seit 2 Jahren einen Tumor im Kopf, der Irrreperabel ist. Ich habe auch Dexamethason bekommen, damit die Schwellung und der Schmerzzustand zurück gehen.
LG Simone

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.06.2011 13:05

Hallo,
das Dexamethason sorgt dafür, dass die Schwellung um den Tumor herum, die Schmerzen und Krampfanfälle auslösen kann, zurückgeht. Auf das Wachstum des Tumors hat das Dexamethason keinen Einfluß.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]