Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Decortin (90 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller rubbeldiekatz

Wer hat Erfahrung mit Mtx bei Morbus Crohn???

vor mehr als einem Jahrgefragt von rubbeldiekatz

Hallo Leute, hatte gerade meinen 2. akuten Schub und mußte kurzfristig 150 mg Decortin…

2 Antworten

L-Thyrox Hexal 125µg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Nach Radikal OP der SD vor 6 Monaten nehme L-Tyrox 125µg, seit ca. 4 Monaten habe ich…

2 Antworten

Sarkiodose,bibolarische Depries

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme sei geraumer Zeit kortison ein, mein Zuckerwert ist gestiegen und ich mache unter…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hozo68

Wer kann mir helfen - Sarkoidose

vor mehr als einem Jahrgefragt von hozo68

Ich habe seit ca. März 2010 eine Sarkoidose mit Lungenbefall und Ende August wurde sie dann…

3 Antworten

Wer kann mir helfen bei Sarkoidose mit Lungenbefall /Dauer Arbeitsunfähigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca. März 2010 eine Sarkoidose mit Lungenbefall und Ende August wurde sie dann…

1 Antwort

Was hilft bei einer Sarkoidose mit Lungenbefall 22.09.2010

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen ? Ich bin seit ca. März 2010 an Sarkoidose…

0 Antworten

Decortin H 30 mg. morgens

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich muss jetzt 30mg. Decortin H , einnehmem für Sarkiodose ( Lunge ). Was kann ich machen…

1 Antwort

schwindel und "dicker Kopf" durch Erkrankung oder Deortin??

vor mehr als einem Jahrgefragt von oktagon18

Guten Tag, ich hätte folgende Frage zu diesem Medikament. Ich bin seit 14Tagen an schwindel…

0 Antworten

decortin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

decortin ersatz für aprednislon

0 Antworten

Was bedeutet "eine absolute Lymphozytenzahl von 1000" ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was bedeutet die Zahl 1000 für die Lymphozytenzahl?

0 Antworten
[]