Sarkiodose,bibolarische Depries

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.10.2010 um 09:45

Ich nehme sei geraumer Zeit kortison ein, mein Zuckerwert ist gestiegen und ich mache unter mir
Ich kann nicht einhalten . Mache ständig klein in die Hose, gestern sogar auf der Strasse

Ich finde keinen Schlaf.....

Wer kann mir helfen...
Bin wieder über aktiv und komme nicht zu Ruhe

Danke im voraus

Gruß
Felie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Indian
Benutzerbild von Indian
26.04.2011 23:11

Hallo Feli,
wenn du Diabetes hast und dein Blutzucker eien gewisse Toleranzgrenze übersteigt, kann es vorkommen dass der Harndrang nicht mehr aufzuhalten ist. (Diabetiker schlecht eingestellt müssen auch öfters nachts zur Toilette-selbst wenn sie nicht viel trinken.)
Da du aber auch Depressionen hast, kann das natürlich auch auf dieser Schiene mit der Inkontinenz einhergehen.
Helfen können wir hier leider nicht, aber hol dir erstmal in der Apo Inkontinenzeinlagen, damit du wieder beruhigt schlafen kannst und auf die Strasse gehen.

Das soll dich aber nicht davon abhalten mit deinem diabetologen zu sprechen und evtl. einen Gyn aufzusuchen um eine Blasenspiegelung zu machen wg. der Inkontinenz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
19.10.2010 22:13

Geh zum Arzt!! Dass Kortison auf Deine Blutzuckerwerte wirkt, ist normal und erfordert darum auch ein engmaschiges Blutzuckertagesprofil, der Rest jedoch nicht. Kannst Du es nicht halten oder kommt es so plötzlich, dass Du die Toilette nicht erreichst? Bin nur Krankenschwester und ich würde Dir wirklich raten, schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen! Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]