schwindel und "dicker Kopf" durch Erkrankung oder Deortin??

oktagon18

Frage gestellt am
12.09.2010 um 10:15

Guten Tag, ich hätte folgende Frage zu diesem Medikament. Ich bin seit 14Tagen an schwindel erkrankt (zum ersten mal 2006), diesmal wurde ich über meinen HNO Arzt zur Infusionstherapie im Krankenhaus eingewiesen. Jetzt solle ich Decortin zum ausschleichen der Cortisonbehandlung einnehmen.
Nun zu meinem Befinden.
Ein Gefühl wie wenn der Kopf 2 mal so groß wäre und das Blut in größerer Menge durchrauschen würde als normal.
Die Erkrankung trat mit Gangunsicherheit und Schwindel auf. Das ist jetzt zwar besser aber nicht weg. Der Nystagmus rechtsseitig ist weg und das rechte Innenohr ist weiter fast komplett auser Funktion wie schon beim HNO festgestellt wurde.

Da ich immer noch mit einem solchen "Schädel" rum renne wollte ich nachfragen ob jemand villeicht schon einmal aus solch einem Grund Decortin genommen hat und ob diese Symptome evtl. ähnlich aufgetreten sind.

Vielen Dank vorab für die Infos

MFG

Peter Seitz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Decortin
 Pantozol
 Neurotrat

Verwandte Fragen

[]