Fragen an die sanego Nutzer (117.540 Fragen, 277.448 Antworten)

Fragen zum Medikament Daosin (9 Treffer)

Kann jemand berichten, wie sich eine dauerhafte Einnahme auswirkt? Nehme sie fast tägl…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich lese öfter, dass man nur 3 Wochen DAOSIN einnehmen soll. Da ich aber große Angst vor den…

1 Antwort

Wer hat auch schoen Magensaeure mit Daosin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angi333

Seit 3 Monaten wurde festgestellt, dass ich eine Histaminintoleranz habe..leide an Oedeme und…

1 Antwort

HiT intoleranz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2 Tagen nehme ich Daosin..leider habe ich durch das erhoehte Magensaeure und in der Nacht…

0 Antworten

Daosin bei Histamin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fahrschule

Hallo ich habe nächste Woche eine Kleine OP ich muss mir ein verändertes Muttermal raus amchen…

1 Antwort

Dosierung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviele Daosin Kapseln darf man am Tag max. einnehmen? Wenn man histaminreich sich ernährt…

1 Antwort

Histamin und Augenlidschwellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Geht die Schwellung bei Einnahme von Daosin zurück? Bitte Sie freundlichst um Antwort. Danke

2 Antworten

Sulfit Intoleranz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Oder Sulfitoxidase Mangel Kann damit auch behandelt werden ? Dr.walter boehringerW

0 Antworten

DAO-haltige Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche der Medikamente sind glutenfrei? Daosin enthält Stärkeester (chem. modifizierte…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller langhaar55

Histaminunverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von langhaar55

Wer hat damit bereits Erfahrung?

1 Antwort
 
[]