Daosin bei Histamin

Fahrschule

Frage gestellt am
11.06.2015 um 16:40
  • Medikament: Daosin Krankheit: MUttermal entfernen

Hallo ich habe nächste Woche eine Kleine OP ich muss mir ein verändertes Muttermal raus amchen lassen ,jetzt weis ich nicht wegen dem Narkosemittel wie ich es vertrage kann ich da eine Daosin nehmen und wenn ja wieviel???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.06.2015 18:32

Solch eine Entfernung wird doch nicht unter Vollnarkose durchgeführt - das wird mit etwas Lokalanästhetikum unterspritzt und gut ist.
Da Du ja sehr verunsichert scheinst: Frag Deinen Arzt, dann kannst Du ganz entspannt an die Sache rangehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]