Dosierung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2015 um 11:08

Wieviele Daosin Kapseln darf man am Tag max. einnehmen?
Wenn man histaminreich sich ernährt hat und man denkt das eine Kapsel nicht genügen kann und schluckt 2 Kapseln auf einmal, kann dann was negatives passieren?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

16.01.2015 11:46

Wenn man denkt.... :-))))

Zwei Kapseln am Tag sind ausreichend, und Du kannst sie auch auf einmal nehmen. Günstiger ist die Einnahme der einzelnen Kapsel vor der Mahlzeit. Überdosieren kannst Du nicht, aber ein Zuviel ist ebenso unsinnig wie ein Zuwenig.

Übrigens hättest Du das alles der Infoseite, die ich Dir als Link in Deine letzte Frage eingefügt hatte, entnehmen können.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dosierung
    ich nehme seit einiger zeit laif 900. hat auch prima angeschlagen, obwohl immer mal so ein...
  • dosierung
    wie lange oder kann ich dulcolax dragees regelmäßig einnehmen?
  • Dosierung
    muss die Anzahl der spritzen dem Körpergewicht angepasst werden?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Daosin

Verwandte Fragen

[]