Fragen an die sanego Nutzer (118.766 Fragen, 279.276 Antworten)

Fragen zum Medikament Cystinol akut (8 Treffer)

Kann ich nach Abklingen der Symptome Cystinol akut absetzen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im letzten Jahr hatte ich 4x nacheinander Blasenentzündung , die immer mit Antibiotika…

1 Antwort

Harninfektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Carritas

Ich habe zur Zeit sehr starke Blasenschmerzen, die imm er wieder kehren. oftmals sind keine…

2 Antworten

Kurzatmigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vesuv

hallo,hier ist vesuv,bin zur Zeit mit Kurzatmigkeit behaftet,daß heißt ich muß immer tief…

2 Antworten

anwendung von cystinolakut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie viel dragees muss man bei einer blasenreizung pro tag nehmen dh.wenn man muss,dann ist…

0 Antworten

cystinolakut einnehmen während de stillzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich habe eine blasenentzündung und muss cystinooakut einnehmen. welche…

1 Antwort

was tun bei Reizblase oder ist es gar keine ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte das Gefühl ständig zur Toilette zu müssen, obwohl die Blase nicht voll war. Es war…

2 Antworten

Blasenentzündung und Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was könnte das auch für eine Krankhiet sein wenn man unter starken schmerzen beim Urin lassen…

1 Antwort

Reflux als Kind (operiert) heute mit 25 4-6 mal Blasentzündung! Wem geht es auch so ;(

vor mehr als einem Jahrgefragt von vero123457

Hallo, als ich 4 jahre alt war wurde bei mir ein beidseitiger Reflux operiert. Bis ich 16…

5 Antworten
 
[]