Kann ich nach Abklingen der Symptome Cystinol akut absetzen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2013 um 11:23

Im letzten Jahr hatte ich 4x nacheinander Blasenentzündung , die immer mit Antibiotika behandelt wurden. Blasenspiegelung und US waren o.B.. Jetzt hat´s mich wieder erwischt , habe mir sofort in der Apotheke Cystinol akut gekauft und gleich die ersten beiden Dragees genommen , nachmittag und abends nochmal . Erstaunlicherweise waren die Symptome abends schon kaum noch bemerkbar . Wie lange muß ich die Dragees unbedingt nehmen wenn die Symptome abgeklungen sind , zumal ich bei dem Präperat von gesundheitlichen Bedenken gelesen habe ? Alles in allem bin ich froh meinen Körper diesmal nicht mit AB belasten zu müssen und hoffe das es so bleibt .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
13.03.2013 11:42

Du solltest es noch einige Tage weiter nehmen...Auch wenn die Sympthome abklingen können noch Bakterien vorhanden sein. So ist es mir vom Urologen gesagt worden. Trink ganz viel dazu.
Ich komme mit Csytinol akut sehr gut zurecht. Was für gesundheitliche Bedenken sind denn da genannt worden ?
Testes Du den Urin auch mit Combur5 HC Teststäbchen aus der Apotheke ? Da kannst Du sehr gut mit dem Morgenurin kontrollieren.
Wünsche Dir gute Besserung !!!
Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cystinol akut
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]