Noch eine Frage zur Fuss OP Exostose an beiden Füßen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2010 um 23:47



Habe das Antibiotikum gewechselt, nehme jetzt Cotrim Forte 960mg 2x am Tag, wie lange?
Irgendwie und sowieso muß ich dauern " Pullern",entwässern jetzt die geschwollenen Beine oder ist
das eine Nebenwirkung? Im Genitalbereich fängt es an zu jucken.Ist das nun der Beginn einer Pilztinfektion oder eine Nebenwirkung des Cotrims. War nicht vorher!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
28.05.2010 20:54

Ich hatte nach nur einer Tablette Cotrin einen schlimmen Juckreiz und mußte zum sofort mit den Tabletten aufhören. Bekam dann eine starke Spritze gegen Allergie und Tabletten. Gute Besserung wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]