Fragen an die sanego Nutzer (117.571 Fragen, 277.467 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Clopidogrel (83 Treffer)

Absetzen Clopidogrel

vor 3 Monatengefragt von Pauler

Mein Freund (63) sollte jetzt nach 6 Monaten Clopidogrel absetzen. Das hat er auch gemacht.…

0 Antworten

Taubheitsgefühl Clopidogrel

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter,35 J. nimmt nach 2 Schlaganfällen und einem SHT mit Blutung Clopidogrel 75 seit…

0 Antworten

Clopidogrel Wirkung auf Aussprache und/oder Wahrnehmung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend Meine Mutter wurde am 5 Januar über die Leiste an einer Arterie im Gehirn…

1 Antwort

Clopidrogel nach Absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach einem PFO-Verschluss 6 Monate Clopidrogel+ASS eingenommen. Die Nebenwirkungen…

1 Antwort

Wer hat Muskelschmerzen ab der Einnahme von Clopidogrel und wie äußern die sich bei eu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wolfgang Paul

Ich habe eine - nach meinem Empfinden - zunehmenden Muskelschmerz nach der Einnahme, nun 9…

0 Antworten

Gewichtszunahme clopidogrel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen.. ich bin ziemlich verzweifelt, da ich mit Clopidigrel so zugenommen habe..…

1 Antwort

Clopidogrel Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

H eftige Geschmacksstörung nach Einnahme clopidogrel

1 Antwort

Nebenwirkungen Clopidogrel 75 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einigen Wochen ihr Medikament Clopidogel 75mg. Seit ca. 4 Wochen hat sich…

3 Antworten

Clopidogrel besser morgens oder abends einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Es wurde mir gesagt dass ich Clopidogrel besser abends einnehmen soll... Kann mir jemand…

3 Antworten

Clopidogrelunverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach stent einnahme von clopidogrel. Nach 5 Monaten muskel- und gelenkschmerzen überwiegend…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]