Taubheitsgefühl Clopidogrel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2022 um 21:52

Meine Tochter,35 J. nimmt nach 2 Schlaganfällen und einem SHT mit Blutung Clopidogrel 75 seit 9 Monaten.
Seit 3 Wochen treten fast täglich u.a. Symptome auf,die ich im Forum von Betroffenen nicht finden konnte.Sie leidet unter Taubheitsempfindungen Mundwinkel und Hand ,nur linksseitig.Bei ihr wurde bds.eine Verengung der Karotisarterien festgestellt.kann mir jemand die Frage des Zusammenhanges der Beschwerden mit dem Medikament beantworten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 142,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

mizimmi

23.03.2023 06:57

Hallo
Mir geht es genau gleich, ich hatte auch einen Schlaganfall und 3 Tias und nun einen Bypass erhalten, habe aber regelmässig Taubheitsempfindungen und Kribbeln in der Hand rechts, die Ärzte wollen es aber nicht wahrhaben, dass es vom Clopidogrel kommen könnte, aber es passe auch nicht zu meiner Geschichte, für mich ist es fast klar, da ich extrem auf Medikamente reagiere, aber ohne geht es leider auch nicht mehr

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clopidogrel
Krankheiten:  Karotisstenose
Themen:  Herz und Kreislauf
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]