Wer hat Muskelschmerzen ab der Einnahme von Clopidogrel und wie äußern die sich bei euch?

Wolfgang Paul

Frage gestellt am
18.03.2021 um 10:38

Ich habe eine - nach meinem Empfinden - zunehmenden Muskelschmerz nach der Einnahme, nun 9 Monate, Clopidogrel.
Es interessiert mich sehr, ob ich somatisiere, einer der Ausnahmepatienten bin, die diese Symptome zeigen.
Ich vermute aber mal, das einige der Patienten ähnliche Symptome aufweisen!?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962 (59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Clopidogrel
Krankheiten:   Schmerzen (akut)
Themen:   Schmerztherapie

Verwandte Fragen