Fragen an die sanego Nutzer (118.728 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis

Fragen zum Medikament Clomipramin (65 Treffer)

Langzeit Erfahrung Fruchtbarkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Clomipramin fast über 10 Jahre genommen.mein Körper ist davon abhängig geworden,ich…

1 Antwort

clomipramin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ihr lieben..... ;-) so....ich fang mal an.... heute hatte ich zum ersten mal einen…

2 Antworten

welchen einfluss haben SSRI genau auf die Sexualfunktionen und warum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Friedenspol

Können die Durch SSRI veränderten Serotoninverhältnisse im Gehirn Sexuelle Fehlfunktionen…

1 Antwort

Wie wirkt die Einnahme von Clomipramin während der Schwangerschaft und Stillzeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kommt es zu Krankheiten oder Missbildungen des Kindes? Hat jemand Erfahrung? Oder hatte…

1 Antwort

was sind die nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was sind die nebenwirkungen?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller susannah

Verträglichkeit Paroxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von susannah

Hallo... nachdem ich fast 10 Jahre Clomipramin genommen habe,muss ich wegen starker…

4 Antworten

Libidoverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hällt der Libidoverlust an?

2 Antworten

Clomipramin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist die allgemeine Höchstdosis für Clomipramin und was für eine Dosierung wird generell…

1 Antwort

Wie lange hält die Wirkung eines Medikamentes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mich würde mal interessieren wie lange ein Medikament seine Wirkung behält ? Nehme nun schon…

2 Antworten

agressive zwangsgedanken

vor mehr als einem Jahrgefragt von rimaissa

ich erkrankte voe einen halben jahr an zwangsgedanken es fing damit an meine kinder mit einen…

12 Antworten
[]