Langzeit Erfahrung Fruchtbarkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2012 um 08:46

Ich habe Clomipramin fast über 10 Jahre genommen.mein Körper ist davon abhängig geworden,ich habe es 1 Jahr abgesetzt und mein Körper konnte es nicht vertragen,ich hatte Durchfälle Stimmungsschwankungen Depressionen Schlafstörungen.Wenn ich Clomipramin einnehme ab den ersten Tag geht es mir innerhalb einer Stunde besser obwohl immer gesagt wird dass es 2 Wochen dauert bis die Wirkung eintritt.mein Körper ist abhängig und ich kann nicht davon loskommen ich bin auch seelisch davon abhängig.ich weiß nicht ob ich jemals Kinder bekommen kann,weil ich diese Medikamente brauche und sobald ich sie absetzte das total Chaos eintritt als hätte ich die Wechseljahre.Ich frage mich auch ob das Medikament Langzeitschäden hervorrufen kann.wenn ich es nicht einnehme kann ich nicht normal leben das ist schrecklich.Ich habe alles versucht um davon los zu kommen 1 Jahr lang und es geht nicht.Mein Körper braucht es.Ärzte sage zwar immer es kann nicht abhängig machen aber da wäre ich mir nicht so sicher.Die Wirkung ist natürlich toll ich habe Kraft und bin gut drauf es ist vieles leichter für mich aber dennoch bin ich dann abhängig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.09.2012 18:19

Worum geht es dir jetzt genau?
Du hast mehrfach versucht, ohne die Medikamente zu leben, aber es ist dir nicht gelungen. Machst du eigentlich auch eine Psychotherapie?
Mal abgesehen davon, dass die Medikamente sich mit einer Schwangerschaft absolut nicht vertragen... Wie belastbar bist du überhaupt? Eine Schwangerschaft und ein Baby sind ja eine enorm hohe Belastung.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clomipramin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]