Clomipramin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.12.2011 um 21:46

Was ist die allgemeine Höchstdosis für Clomipramin und was für eine Dosierung wird generell bei chronischen Depressionen verwendet ?

Im Moment bin ich bei nur 25 mg. Daraus möchte ich noch eine folgende 3 Frage stellen:
Sind 25 mg für chronische Depressionen zu niedrig?
Was wenn man allgemein zu niedrig dosiert, bringt das dann ein Bisschen was oder ist das dann sogar noch schlechter ?

Ich würde mich freuen wenn jemand meine 4 Fragen beantworten könnte
Danke im Voraus.

Patientendaten

Gewicht: 64,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.12.2011 09:59

Die Tageshöchstdosis beträgt 250mg in der Akutphase, die Erhaltungsdosis liegt bei 75-100mg/Tag. 25mg erscheint mir etwas gering, verschlimmern tut es allerdings nichts, es wird vermutlich nur zu wenig bis garnicht wirken, je nach Krankheitsbild.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • clomipramin
    Hallo ihr lieben..... ;-) so....ich fang mal an.... heute hatte ich zum ersten mal einen Termin...
  • Clomipramin
    Hallo, ich leide seit paar Jahren an der Angst vor dem Erröten und habe dementsprechend eine...
  • clomipramin
    Hallo.....hat jemand gute Erfahrungen mit dem Medikament. clomipramin ist ja das einzige...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]