Clindamycin 600 - Durchfall und Gewichtsabnahme

juerich

Frage gestellt am
28.11.2019 um 17:27
  • Medikament: Clindamycin Krankheit: Paradonthosebehandlung

Vor etwa 4 Wochen habe ich wegen einer Paradontosebehandlung Clindamycin 600 erhalten nd sollte 7 Tage lang 2 Tabletten ennehmen. Fünf Tage habe ich durchgehalten, dann habe ich die Einnahme abgesetzt, da bereits am dritten Tag starker Durchfall einsetzte. Eine Woche nach Absetzen des Medikamentes hatte ich bereits 10 kg abgenommen, bei einem bis dahin Gewicht von 78 kg. Auch jetzt noch habe ich immer wieder Durchfälle und an eine Gewichtszunahme ist ncht zu denken. Momentan wiege ich nur noch 66 kg. Ständig habe ich das Gefühl, dass es im Darm rumort leichte Krämpfe. Eine Blutuntersuchung hat keinen Befund ergeben, alle Werte sind in Ordnung. Was kann getan werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
28.11.2019 17:44

Hallo! ich kann dir aus eigener Erfahrung mit Clindamycin raten, besorge dir "Omni Biotic" aus der Apotheke, dieses baut deine Darmflora wieder auf, nimm es regelmäßig genau nach Anweisung, dann wirst du dich bald wieder erholen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin

Verwandte Fragen

[]