Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zum Medikament ClindaHEXAL (31 Treffer)

Clindahexal Wie lange nach Einnahme Nebenwirkungen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und ich verzweifel langsam. Habe vor 4 Wochen clindahexal…

0 Antworten

clindahexal 6oo bei nebenhöhleninfekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor 1 jahr hatte ich dieselben symptome: starken schnupfen, halsentzündung,kopfweh,…

1 Antwort

ClindaHexal 450 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss ich die Tablette vor oder nach dem Essen einnehmen ; Steht leider nicht im Beipackzettel

0 Antworten

Wirkt sich Clindahexal 600mg Filmtabletten auf die Libbido aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach 10 Tagen a 3, 600 mg Tabletten Clindahexal , massive Einschränkungen meiner…

0 Antworten

ClindaHexal 600 mg und Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wegen meiner Nasennebenhöhlen habe ich dieses Medikamt verschrieben bekommen und soll…

1 Antwort

Wann gehen die Nebenwirkungen zurück ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 7 Tage lang Clindahexal 600 mg eingenommen und habe sehr ausgeprägte Probleme mit…

1 Antwort

beide Ohrenentzündet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wieviel tabletten muss ich für meine beiden ohrenentzündung einnehmen??Und hilft es dagegen??

1 Antwort

Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jessca117

wie muss ich ClindaHEXAL einnehmen ?

2 Antworten

Zungenbrennen nach Clinda hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe schon vor einem Monat die Therapie mit Clindahexal abgeschlossen. Leider ist meine…

1 Antwort

Einnahme von ClindaHexal 300 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich ClindaHexal 300 mg mit milchprodukte einnehmen

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]