Clindahexal Wie lange nach Einnahme Nebenwirkungen???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2020 um 19:45

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und ich verzweifel langsam. Habe vor 4 Wochen clindahexal nehmen müssen 4 Tage lang 3 mal täglich. Nach der Einnahme ca 1 Woche danach fing es an mein ganzer Mund und Hals haben gebrannt und auf meiner Zunge war eine gleblicher Belag . Und das ist nach 3 wochen immer noch vorhanden das brennen und der belag auf der Zunge war Schon bei mehreren Ärzten sagten alle ist ein pilz aber alle Medikamente die ich bis jetzt gegen Pilz genommen helfen nicht und bin ich einfach nur verzweifelt und frage mich was kann das noch sein und wann geht das endlich weg :\. Wer hat Erfahrung und kann mir helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ClindaHEXAL
Krankheiten:  Brustentzündung
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]