Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von pille2012
pille2012

Fragen zum Medikament Clarithromycin (120 Treffer)

Chron. Borreliose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Salamander

Seit 10 Jahren habe ich seit einer festgestellten B.(Klinikaufenth. 1999/2000 ) immer wieder…

2 Antworten

Wie lange dauert diiese Krankheit mit Clamydien pneuminae

vor mehr als einem Jahrgefragt von honey773

Ich bin als med. Fußpflege tätig und seit Oktober 2009 an Clamydien pneuminae erkrankt.…

0 Antworten

Verträglichkeit bzw. Wechselwirkung von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der Einnahme von Multaq und gleichzeitig Clrithomyzin, fühlte ich mich sehr schlecht,…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Erwin 100

Wundrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Erwin 100

Ich habe zur Zeit ein akutes Erysepel im rechten Bein. Die Lymphe im Bein sind durch…

1 Antwort

Alternativen für Clarithromycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!! Gib es Alternativen für Clarithomycin AL 500 mg Filmtabletten ,und wo bekomme ich sie?

0 Antworten

clarithromycin gegen blasenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein hausarzt hat mir da ich chronisch unter blasenentzündungen leide und fast alle gängigen…

3 Antworten

anwendungsgebiet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann clarithromycin auch bei einer blasenentzündung helfen

1 Antwort

Ist Clarithromycin ein anderer Wirkstoff wie Amoxicillin und kann bei Antibiotikaaller…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen vereiterter Angina Amoxicillin verabeicht bekommen für 5 Tage. Ohne Wirkung am 6.…

1 Antwort

Hebt dieses Antibiotikum die Wirkung der Pille "Lamuna 20" 0.15mg / 0.02mg auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe am letzten Tag der Pillenpause angefangen das Antiniotikum "Clarithromycin-ratiopharm…

1 Antwort

Sehstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein, dass ich durch die Einnahme von Clarithromicin schlechter sehen kann. Es ist…

0 Antworten
[]