anwendungsgebiet

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2010 um 11:52

kann clarithromycin auch bei einer blasenentzündung helfen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.06.2010 22:35

Hallo, das ist ein Antibiotikum, ich würde einfach sehr viel trinken, fürs erste hilft Paracetamol oder ein anderes Schmerzmittel, dann eine Wämeflache auf den Bauch legen. Wenn du Natron zuhause hast, das ist ein Notfallmittel zur Soforthilfe. Ich hab ein Büchlein aus der Apotheke zuhause über Blasenentzündung. Darin steht, dass man alle 2 Std. 1 Teelöffel Natron in Marmelade verühren soll (schmeckt furchtbar, ist aber äußerst hilfreich), dazu gleich ein großes Glas Wasser trinken. Außerdem jede halbe Stunde ein großes Glas Wasser trinken. Das alles zusammen hilft und am nächsten Tag ist es schon viel besser. Habe das alles auch schon mehrmals ausprobiert. Auf Dauer gesehen helfen Kani Kaps. kurmäßig einnehmen. Sie kann man in der Online Apotheke bestellen, sind auf pflanzlicher Basis, bestehen aus Cranberry und Kürbiskernextrakt. Davon 3x tägl. 1 vor den Mahlzeiten einnehmen, 3 Monate lang. 90 Stück kosten ca. 18 Euro. Hab ich auch gemacht, hab jetzt schon lange meine Ruhe mit Blasenentzündung, ist tausendmal besser als immer wieder Antibiotikum.
Hoffe, ich konnte dir helfen, LG Petunie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Anwendungsgebiet
    Bei welchen Beschwerden hilft Pris quadrifolia D4 Ich leide an zu hohem Augendruck. Kann es...
  • anwendungsgebiet
    habe leichten tinitus und leichte kreislaufprobleme mit typischen schmerzen links im...
  • Anwendungsgebiet
    Welche Aufgaben übernimt Lyrica bei der Schmerztherapie
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithromycin

Verwandte Fragen

[]