Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament Ciprobeta (39 Treffer)

darf ich mit ciprobeta sport machen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 2 Tagen Ciprobeta gegen Blasenentzündung. Darf ich Sport machen (leichtes…

4 Antworten

Hält das ein Kind aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Silke Berger

Hält das ein Kind aus? Ich hab Angst !

5 Antworten

Gehörgangsentzündung und Pseudomonas

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit meinem linken Ohr. Der Arzt hat eine…

0 Antworten

wie oft muss ich das medikament am tag einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe das medikament ciprobeta 500mg verschrieben bekommen wie oft muß ich dieses…

1 Antwort

einnahme von ciprobeta 250 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,ich habe seit 11 tagen eine blasenentzündung und bekam zu anfang cotrim 960 -1a,sollte…

0 Antworten

geschlechtsverkehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

können sich rückstände im sperma befinden,bzw dadurch das medikament ciprobeta an meine frau…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Geli07

Ciprobeta bei Blut im Urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Geli07

Meine Ärztin hat mir Ciprobeta 250 mg verschrieben, nachdem bei einem Routinetest Blut im Urin…

3 Antworten

wer hat erfahrungen mit antibiotika mittels harnweginfekte?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer hat erfahrungen mit antibiotika gegen harnwegeninfekte? Unacid und ciprobeta was sind da…

1 Antwort

hat ciprobeta mit dem medikament unacid etwas gemeinsam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme das medikament ciprobeta schon 5 tage 2mal tgl. ein.aber die nierenschmerzen haben…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]