Nase wird einfach nicht besser

becci
Benutzerbild von becci
Frage gestellt am
08.04.2021 um 12:50

Hi ich war heute im Krankenhaus weil es mir schlecht geht. Der Arzt hat in die nase geguckt dann wurde eine nasenspieglung gemacht beide Nasenlöcher er sagte eiter als er das Gerät aus der nase gemachten hat,der andere Arzt sagte ne Krusten. Dann wurde ein nasenatmungs test gemacht. Dann sagte die Sprechstundenhilfe ich soll nächste Woche wieder kommen zum Professor. Was kann man in einer spieglung allles sehen??nimmt kein ende bin froh das der Arzt so gut nachgeguckt hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 111,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim

Verwandte Fragen

[]