Fragen an die sanego Nutzer (106.461 Fragen, 250.490 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Medikament CefuHexal (12 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Streng Renate

Lippeninfektion

vor mehr als einem Jahrgefragt vonStreng Renate

Mein Enkelkind 7 Jahre das bei mir lebt hat seit 4 Wochen ein Ekxem an der Lippe sie wurde auf…

0 Antworten

Verschlimmerung der Symptome

vor mehr als einem Jahrgefragt vonPetraWe

Nehme CefuHexal seit 1 1/2 Tagen wegen Bronchitis und grippalem Infekt. Hatte vorher Husten…

2 Antworten

Verträglichkeit bei Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dürfen Schwangere Cefuhexal einnehmen?

2 Antworten

Dauer der Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine ganze 12 er packung inerhald 6 tage angenommen,dadie schmerzen noch nicht ganz…

0 Antworten

Cefuhexal statt Cefixim ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kind klagt über Übelkeit, Fieber, eitriger Hals etc. Verordnet wurde Cefixim Hexal (Wirkstoff…

2 Antworten

Empfängnisverhütung und antibiotikum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

benutze den nuvaring und nehme seit 1 woche cefuhexal ein beeinträchtigt das die verhütung???

1 Antwort

MammaCa-Verdacht auf Erysipel der operierten Brust

vor mehr als einem Jahrgefragt vonEllen L.

Ich habe seit 10 Tagen eine Rötung der Brust. Es hat an der Brustwarze angefangen und breitet…

0 Antworten

Alternativen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter (2,5Jahre) bekam CefuHexal verschrieben (Darreichungsform Suspension/…

4 Antworten

cefuhexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es möglich ein glas wein bzw. alkohol zu trinken

0 Antworten

cefuhexal und alkohol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme zur zeit cefuhexal uind wollte am freitag in die disco. da im beipackzettel nichts über…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]