Dauer der Anwendung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2010 um 00:35

ich habe eine ganze 12 er packung inerhald 6 tage angenommen,dadie schmerzen noch nicht ganz weg waren,müsste ich ein tag später,nochmal zum arzt.Daraufhin habe noch eine 12 er packung bekommen,und bin seit 3 tage dabei die enzunehmen.
Ich habe das gefühl,die werken nicht so richtig,obwohl laut meinem arzt,ich muss bettruhehaltn und nicht arbeitengehen.seit 3 tage liege ich nur im bett und war noch nicht mal vor der tür.
Meine frage.wie lange werd noch so weiter gehen?mir fällt die decke runter!!!von allem die nebenwerkungen,"JUCKREIZ".
wäre schön,wenn ich eine antwort auf meine frage bekommen würde.
danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  CefuHexal

Verwandte Fragen

[]