Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Canesten (11 Treffer)

blutungen bei canesten GYN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo meine frage ist was kann ich machen hab canesten GYN benutzst und hab seit dem blutungen…

2 Antworten

Canesten Nagelset

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe etwas Angst dieses Nagelset anzuwenden.Weicht das den Nagel so auf,das er ab geht?…

1 Antwort

yasminelle und canesten gyn once vaginaltablette + salbe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich neheme die Yasminelle und habe canesten gyn once angewendet. Beeinträchtigt dieses…

1 Antwort

Vaginale Infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo alle zusammen, ich leide seit Wochen an Beschwerden wie leichter Ausfluß, Brennen und…

5 Antworten

Canesten Vaginaltabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Canesten Vaginaltabletten es steht zwar bei der Gebrauchsinformation wenn die Scheide zusehr…

12 Antworten

Novaring -Vaginaltabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Soll man den Novaring wärend der Behandlung v. Vaginaltabletten(gegen Scheidenpilz) entfernen?

1 Antwort

Kann der Nuvaring geschwächt werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Kann der NuvaRing durch Einnahme von Antibiotika…

1 Antwort

Gynoflor im Kühlschrank

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annii

Ich sollte nach der Behandlung von einem Scheidenpilz, 6 Tage lang Gynoflor nehmen. Leider hat…

2 Antworten

Brennen im Scheideneingang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit fast zwei Wochen habe ich ein starkes Brennen im Scheideneingang. Es wurde als…

3 Antworten

canesten+kompressionsstrümpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

canesten auftragen und kompressionsstrümpfe darüber ziehen ?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]