Fragen an die sanego Nutzer (117.084 Fragen, 276.808 Antworten)

Fragen zum Medikament Calcimagon D3 (14 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller schoenfels

Erhöhter Calciumwert im Blut

vor mehr als einem Jahrgefragt von schoenfels

Wodurch kommt ein erhöhter Calciumwert im Blut, wo ich doch gar kein zusätzliches Calcium…

4 Antworten

Lymphödeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Louise Peters

Ich wurde in 2011 mit Lymphödeme diagnostiert & bekam auch Behandlung. 1 Woche die Beine…

2 Antworten

Calcimagon-D3 gegen Krebs (Hautkrebs?)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Kollege hat obiges Medikament erhalten gegen Hautkrebs - kann das sein?

0 Antworten

Wie ist die Wirkungsweise von Calcimagon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mutter ist 96 Jahre alt und nimmt d. Präperat seit einer Woche. Sie braucht einen Stock und…

0 Antworten

Nebenwirkungen nach einer Einjahres-Infusion von Aclasta

vor mehr als einem Jahrgefragt von etp4s

Vor der Entscheidung für oder gegen eine Infusion von Aclasta zur Behandlung meiner…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Bajaja

Hohe Blutzuckerwerte durch Lyrica, letzte Messung 248

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bajaja

Wer hat Erfahrung mit akuter Blasenschwäche und hohem Blutzucker durch die Einnahme von…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Cooffee

Armvenenthrombose (Paget von Schroetter Syndrom)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cooffee

Hat jemand Erfahrung mit einer Armvenenthrombose (Paget von Schroetter Syndrom)? Hatte früher…

0 Antworten

Actonel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Stimmt es, dass man Actonel nicht länger als 5 Jahre einnehmen soll? Was ist, wenn man es…

0 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutti muss Calcimagon D3 einnehmen. Nun möchte sie wissen ob diese Tabletten verträglich…

3 Antworten

calcimagnon einnahmedauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann calcimagnon eingenommen werden, gibt es limiten?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]