Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von toZion
toZion
ADD2
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Sylvimaus
Sylvimaus

Fragen zum Medikament Busp (19 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Busp bei Herz Rhythmus Störung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich habe heute von meiner Ärztin busp gegen meine angststörrung bekommen. Ich kenne das…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller toZion

Gibt es wirklich ein Medikament gegen Sozialphobie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von toZion

Hey vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, Habe schon einige Medikamente gegen die…

17 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller tint

waschzwang

vor mehr als einem Jahrgefragt von tint

hallo wer von euch hat auch den verdamten waschzwang.

1 Antwort

Passen Busp und Opipram zusammen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von seegurkenkatze

Ich habe Busp gar nicht vertragen. Hatte sclimme Alpträume und wurde von Tag zu Tag schwächer…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller MichaelaJakob

Busp

vor mehr als einem Jahrgefragt von MichaelaJakob

Kann ich Busp was ich 2 Monate 3x täglich genommen habe einfach absetzen? Es hat mir gehofen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller MichaelaJakob

Busp

vor mehr als einem Jahrgefragt von MichaelaJakob

Kann mann Busp sofort absetzten? Ich nehme seit 2 Monaten 3mal täglich Busp und meine Ängste…

0 Antworten

Passen Mirtazapin und Busp 5mg zusammen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ninija80

Hallo!! Hat jemand Erfahrung mit den beiden Mitteln gemacht??Und gibt es überhaupt gute…

3 Antworten

Opipramol und Busp

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich mleide an psychosomatischen Angststörungen und bin fast nur noch bei Ärzten und…

3 Antworten

Busp

vor mehr als einem Jahrgefragt von seegurkenkatze

Ich nehme Busp seit einer Woche 2x150mg. Ich habe das Gefühl meine Angstzustände werden immer…

0 Antworten

depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme täglich 150 mg saroten ein, dazu noch 30 mg busp. gibt es jemanden, der diese…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]