Passen Mirtazapin und Busp 5mg zusammen??

Ninija80

Frage gestellt am
22.10.2010 um 17:55

Hallo!!
Hat jemand Erfahrung mit den beiden Mitteln gemacht??Und gibt es überhaupt gute bewertungen zu dem Busp 5mg??Soll es 3 mal am Tag nehmen.Habe bis jetzt fast nur negatives darüber gelesen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ninija80

23.10.2010 08:41

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme Mirtazapin ja schon seit fast 5 Wochen und es zeigt bei mir noch nicht die Wirkung die es soll.Muss dazu sagen das ich Herzrasen und Atemnot habe.Deswegen hat der Arzt mir das Busp verschrieben.Davon habe ich nun Magenkrämpfe bekommen.Bin echt am über legen was ich noch machen soll.Die Leute um mich herum sind langsam überfordert.Habe meinem Arzt auch gesagt das das Mirta nochnicht wirklich wirkt.Trotzdem sollte ich es weiter nehmen in der Verbindung mit Busp 5mg.Langsam geht auch meine Kraft zu Ende.Weiß jemand von Euch einen guten Rat??Vielleicht auch in anderer Hinsicht??Über Antworten würde ich mich echt sehr freuen.Weiß nicht wie lange ich es noch aushalte.Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2010 03:31

Hallo grüß dich lieb Ninija, Busp 5 ist soweit ich weiß Buspiron. Ich habe es mal vor einigen Jahren bekommen und kann ausser das es bei mir nicht gewirkt hat, sowohl negativ als auch positiv, nichts negatives schreiben. Sicherlich ist Mirtazapin ein Antidepressivum aber meist nicht gegen Ängste wirksam. Auch Mirtazapin habe ich genommen, wodurch ich stark zugenommen habe, aber weder gegen die Depression noch zur Verbesserung des Schlafes hat es nicht beigetragen. Abschließend kann ich nur eine Aussage für meine Erfahrung treffen und schreiben, das jeder Körper anders reagiert. Zum Buspiron kann ich noch schreiben, dass es locker bis zu 4 Wochen dauern kann, bis sich der Medikamentenspiegel im Blut gebildet hat.Buspiron ist aber kein abhängig machendes Beruhigungsmittel.Also erstmal Ruhe bewahren und dich genau beobachten.Dir alles liebe und gute Besserung. LG Anne Berk

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2010 23:12

Hast du schon diese Erfahrungsberichte gelesen? http://www.sanego.de/Medikamente/Busp/

ganz ehrlich: ich hab noch nie irgend etwas Positives von Busp gehört...
Warum probierst du es nicht erstmal mit dem Mirtazapin alleine? Es ist auch recht sedierend und
angstlösend. Wieviel mg hast du bekommen (steht auf der Packung, z. B. Mirtazapin 30)?
Ich finde es vom Arzt unlogisch, beides zusammen zu verordnen. Denn das B. ist ein Beruhigungsmittel, und diese machen abhängig. Sinnvoll ist es, mit einem beruhigenden Antidepressiva anzufangen, und das ist ja das Mirtazapin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Busp
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]