Opipramol und Busp

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.10.2010 um 15:06

Hallo!
Ich mleide an psychosomatischen Angststörungen und bin fast nur noch bei Ärzten und lasse mich untersuchen und jedesmal heißt es ich bin körperlich gesund aber das will ich nicht einfach glauben. Nehme seit einiger zeit Opipramol und habe Busp dazubekommen. Nur ich wundere mich warum das immer nur abends anschlägt und nicht tagsüber? Was kann ich sonst noch einehmen oder tun damit meine Störungen aufhören?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.10.2010 22:47

normaler weise haben die medis eine 24 stunden wirkung, rede mit deinen arzt. ich kenne diese ängste 2004 war ich auch ständig beim arzt und dann wurde es so schlimm das ich nicht mehr aus dem haus gegangen bin. mache lieber eine pshychosomatische therapie damit die gänge zum arzt weniger werden, bei mir fangen die ängste wieder an und ich merke das ich wieder ständig bei ärzten bin aber ich habe bzw wir /meine freundin haben beschlossen das ich nochmal eine therapie machen soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2010 21:36

Also mein Arzt hat mir Opipramol 100 für den Abend gegeben und für den Tag Atosiltropfen die sollte ich morgens und mittags 10Tropfen nehmen aber mir reichen 5 Tropfen am morgen gut aus bis abend und es geht mir damit ganz gut.frag doch mal bei Deinen Arzt nach.Ich wünsche Dir schnelle hilfe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
22.10.2010 16:05

bekommst du zusätzlich eine gesprächstherapie?oder machst du autogenes training oder bekommst du nur tabletten und sonst passiert nichts??
nur tbl.schlucken wird dir nicht genügend helfen.wer verschreibt die denn?bist du beim facharzt?beantrage auf jeden fall eine kur oder einen klinikaufenthalt um besser mit deiner angst umgehen zu lernen.
es ist doch gut das du noch körperlich gesund bist auch wenn dein inneres es anders denkt.damit musst du lernen umzugehen doch dabei brauchst du hilfe und nicht nur tbl.wünsche dir viel kraft und renn solange den ärzten die türen ein bis du dich wesentlich besser fühlst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Opipramol und Buspiron
    Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit "Buspiron" gemacht,wirkt es auch so angstlösend wie Alprazolam?...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]