morbus crohn

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2013 um 15:26

vor einem Jahr wurde bei der Darmspiegelung zwischen Dick-und Dünndarm eine Entzündung festgestellt.Auf versch.Antibiotika habe ich nicht positiv reagiert.Bei der zweiten DS ist mit grösster wahrscheindlichkeit eine Morbus-Crohn Erkrankung diagnostiziert worden. Der Arzt verschrieb mir 3 mg Budenofalk, welches ich nun seit 5 Mt. täglich 3 x einnehme ohne eine Besserung zu verspüren. Die Schmerzen in der Leisetgegend sind nach wi vor da.
Was kan ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

hellibelli
Benutzerbild von hellibelli
07.01.2013 18:23

hast du denn auch durchfälle, blut? eigentlich ist bei MC durchfall üblich. ich habe
schon seit 20 Jahren MC und nehme Azathioprin, was eigentlich am besten hilft,
aber es gibt eine selbsthilfegruppe im internet. siehe auch unter DCCV, die können auch gut deine fragen beantworten. kann es nicht sein, daß es bei dir eher eine
divertikel-entzündung ist? das sind kleine ausbuchtungen im darm, die sich auch schon mal entzünden. eine richtige diagnose und gute darmspiegelung ist sehr wichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus Crohn
    Hallo, ich bin die Heike 43 Jahre alt.Ich habe seit 13 Jahren Morbus Crohn. Möchte Kontakt...
  • Morbus Crohn
    Hallo ich bin Antje, und such Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch. Bei mir ist z.Zt. der...
  • morbus crohn
    Hallo ich habe Morbus Crohn seit Frühjahr 2011 und möchte argentum colloid einnehmen. Gibt es da...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]