Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Bretaris Genuair (7 Treffer)

Ich nehme seid 10 Tagen Bretaris Genuair ein un habe nun starke Schwindelgefühle,soll …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seid 10 Tagen Bretaris Genuair ein und habe nun starke Schwindelgefühle, soll ich…

0 Antworten

Bretaris Genuair -Nebenwirkung- Wassereinlagerung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es möglich dass ich durch die Einnahme 1x täglich von Bretaris Genuair Wassereinlagerungen…

2 Antworten

Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie oft muß am tag inhalliert werden

1 Antwort

Anzeigefenster bleibt grün

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe mich genau nach der Anleitung gehalten. Trotzdem geht das Anzeigefenster nicht auf rot…

2 Antworten

Schwierigkeiten bei der Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine mutter hat das pulver jetzt 2mal benutzt und hat Schwierigkeiten beim Inhalieren,erst…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller robbyB

COPD und Bretaris Genuair

vor mehr als einem Jahrgefragt von robbyB

Vorhin habe ich noch getönt dass mir Seebri verschrieben worden ist, weil die Hilfskraft das…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sab59

Bei COPD ! Wer hat Erfahrung m. d. neuen Präparat Bretaris Genuair ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von sab59

Neues Präparat bei COPD seit 2012 auf dem Markt Bretaris Genuair ! Erfahrungsberichte würde…

4 Antworten
 
[]