Bei COPD ! Wer hat Erfahrung m. d. neuen Präparat Bretaris Genuair ?

sab59
Benutzerbild von sab59
Frage gestellt am
13.11.2012 um 13:44

Neues Präparat bei COPD seit 2012 auf dem Markt Bretaris Genuair ! Erfahrungsberichte würde mich über Infos freuen ! Lieben Dank

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Hans Erdmann

27.11.2013 21:57

Kann nichts Negatives berichten!Habe keine Nebenwirkung!Es ist aber auch nicht so das ich Beschwerdefrei durch das Medikament bin.Nehme noch dazu Viani Forte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
robbyB
Benutzerbild von robbyB
08.06.2013 12:54

Ich habe soeben meinen eigenen Erfahrungsbericht über Bretaris in den Fragen gepostet.

Kann nur Bestes darüber berichten.

Nebenwirkung Durchfall habe ich schon jetzt am 3ten Tag, aber nicht zu schlimm,
also nicht flüssig sondern nur breiig

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Toscana
Benutzerbild von Toscana
28.01.2013 18:30

Also ich nehme das "Bretaris Genuair" nun heute den 5. Tag. Ich habe Bauchkrämpfe, Durchfall und eine leichte Unruhe bekommen.
Die Krämpfe schiebe ich mal auf die da drin enthaltene Lactose so wie auch den Durchfall, letzteres stand aber im Beipackzettel.

Ich werde es aber noch weiter nehmen, denn meine Luft ist tatsächlich besser geworden, das kann ich bestätigen.
Vielleicht legt sich das andere ja bei längerer Einnahme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Toscana
Benutzerbild von Toscana
22.01.2013 18:10

Also ich habe soeben das Medikament verordnet bekommen, soll jetzt das Spiriva absetzen und dafür 1x morgens und 1x abends Bretaris inhalieren.

Ich werde so in 3 Tagen mich wieder melden, mal sehen ob es besser ist wie Spiriva.
Da meine Werte sehr schlecht sind muss ich ja das sehr gut beurteilen können.

Ich meld mich, LG Toscana

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]