Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Blopress plus (32 Treffer)

krebserregende substanz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ENTHÄLT BLOPRESS VALSARTAN

5 Antworten

bei einname potenzstörung möglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

können bei blopress plus 8mg 12.5mg potenzstörungen auftreten

2 Antworten

Cimicufuga

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bis zu Erkennen eines Mamma-Cas im September 2012 habe ich Presomen 0,3 eingenommen. Mein…

1 Antwort

Reizhusten von blopress plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid längerer Zeit nehme ich dieses Medikament ein, aber in der letztenZeit habe ich immer…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hans1810

Strodival MR

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hans1810

Kann mir wer weiterhelfen? Wie bei vielen Betroffenen funktionieren die herkömmlichen…

6 Antworten

Rötungen im Gesicht bei Blopress

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 1 Tablette Blopress plus 32mg/12,5mg.Ich werde im Gesicht im Urlaub nur noch rot und…

2 Antworten

Blopress 16 plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von nino romas

Hallo. Ich möchte die Frage nur an alle die den den o.g. Medikament nehmen stellen: Hat…

0 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe unter den Augen Wassereinlagerungen. Kann die Einnahme von Blopress plus die Ursache…

2 Antworten

nebenwirkung von blopress 16mg bei Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme fast 1 Jahr lang blopress 16mg, der blutdruck ist etwas gesenkt, aber ich bekomme…

1 Antwort

Reflux + Husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von greisi112

Ich nehme Pantoprazol gegen Reflux und habe einen lästigen Reizhusten. Meine Lunge ist in…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]