Cimicufuga

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.05.2013 um 14:40

Bis zu Erkennen eines Mamma-Cas im September 2012 habe ich Presomen 0,3 eingenommen. Mein Tumor: Estrogenrezeptor positiv (IRS: 12), Progesteronrezeptor positiv (IRS: 12).
Seit 1989 habe ich Presomen 0,6 mg eingenommen und irgendwann auf 0,3 mg reduziert.
Nach der OP und dem Absetzen des Präparates nahm ich gegen die Hitzewallungen sowohl Remifemin plus als auch Salvysat Bürgrt plus erfolglos ein. Die Hitzewallungen belasten mich sehr.
Eine Freundin erwähnte als eventuelle Lösung Cimicufago.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

29.05.2013 19:01

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress plus
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]