Strodival MR

Hans1810
Benutzerbild von Hans1810
Frage gestellt am
24.07.2012 um 22:46

Kann mir wer weiterhelfen? Wie bei vielen Betroffenen funktionieren die herkömmlichen chemischen Keulen gegen Bluthochdruck nicht. Ich halte daher Ausschau nach Strophantin (Strodival). Kann mir jemand sagen, wo ich es bekomme? In Deutschland und Österreich nicht lieferbar.
Danke im Voraus - Hans

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
09.08.2012 20:22

Hier noch die Web-Seite der Schloss-Apotheke (Mailadresse):
http://www.schloss-apotheke-koblenz.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Heiner aus Ha…

09.08.2012 18:23

Hier gibt es Tropfen: g-Strophanthin-Lösung 4%, 6%
Schlossapotheke
Schlossstraße 17
56068 Koblenz
Tel. 0261 – 18439, Fax. 0261 – 12449, Apotheker Dr. Eichele
Bei der Gelegenheit mein Hinweis auf eine hervorragende website: www.herzinfarkt-alternativen.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.07.2012 22:56

Hallo Hans, die Apotheke in Ellwangen bietet Strophanthin in Tropfenform an. Lies bitte einmal in folgender Frage nach. Da findest du auch den Link.
http://www.sanego.de/Frage_67565_Strodival-mr
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.07.2012 08:51

Keine Chance im Moment. Gegen Ende des Jahres sollte sich die Situation entspannen. Niemand hat mit einem solchen Run auf Strophantin gerechnet. Es muss halt als natürliches Produkt erst einmal wieder vermehrt angebaut werden, nachdem man es über Jahrzehnte zu Unrecht verteufelt hat. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2012 08:05

vielleicht in der apotheke-medpex-die geben weitere auskünfte-so bei mir,sonst mußt du unbedingt etwas tun

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.07.2012 23:18

Momentan ist da nichts zu machen - die Nachfrage ist so hoch, dass es zu massiven Lieferengpässen kommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Strodival mr
    Das Medikament ist zur Zeit nicht lieferbar, nach Auskunft der Apotheke erst im Herbst. Gibt es...
  • Strodival mr
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Gerade habe ich in der Apotheke erfahren müssen, daß das...
  • strodival mr
    Hallo, kann jemand bitte seine Erfahrungen mit Strodival mr bei Bluthochdruck mitteilen? Habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress plus
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]