Rötungen im Gesicht bei Blopress

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2012 um 17:09
  • Medikament: Blopress plus Krankheit: Rötungen im Gesicht b ei Sonne

Ich nehme 1 Tablette Blopress plus 32mg/12,5mg.Ich werde im Gesicht im Urlaub nur noch rot und am Körper
nur mehr leicht braun. Zuvor habe ich schon nach 1 Woche eine intensive schöne Farbe bekommen.
In der Sauna bekomme ich sofort ein rotes Gesicht, ebenfalls nach Alkoholgrnuss (Wein) .
Kann dies an den Tabletten liegen, die ich noch nicht lange nehme. Des weiteren nehme ich Simvastatin und
Janumet 50/1000 mg.
Danke ! m.f.G. heide schwärzler

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
28.01.2012 18:49

Das kann von Blopress kommen. Wenn man dieses Mittel einnimmt, sollte man auf intensive Sonnenbestrahlung verzichten, durch Photosensibilisierung kann es zu vermehrten Hautreaktionen kommen. Die Gesichtsrötung könnte ebenfalls mit diesem Mittel zusammenhängen. Bitte mit dem behandelnden Arzt klären!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.01.2012 18:06

Seltene Nebenwirkung von Simvastatin: Haut-Lichtempfindlichkeit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress plus

Verwandte Fragen

[]