Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Betagalen (15 Treffer)

Melkfett?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Letztens wurde hier bei einer Frage Linola fett empfohlen. Das ist leider sehr teuer. Jetzt…

4 Antworten

Manchmal ist es soooo schwer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat eigentlich erfunden das Menschen so kapputtbar sind? Wenn es einen Gott gibt, wo ist…

7 Antworten

Neurodermitis und Pflegemittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Cortisonsalbe,die trocknet die Haut sehr aus-ohne geht aber leider nicht.Würde gerne…

4 Antworten

Rötung/ Hautausschlag Oberkörper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 4 Wochen habe ich Ausschlag auf dem Oberkörper habe angefangen cortisonhaltige Salbe…

0 Antworten

hyperkeratotisch-rhagediformes Hand und Fussekzem

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe seit Januar ein hyperkeratotisch-rhagediformes Hand- Fussekzem - bin seitdem in…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]