Neurodermitis und Pflegemittel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2010 um 13:12

Ich nehme Cortisonsalbe,die trocknet die Haut sehr aus-ohne geht aber leider nicht.Würde gerne wissen was ihr für Produkte bei Neurodermitis empfehlen könnt,habe es erst seit kurzem
Shampoo?
Deo?
Duschgel?
Seife?
Haut und Handcreme?
Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Kakadu48

17.04.2021 17:19

Eucerin lotion Urea 10% , und die Preis Alternative wäre die Körper MILCH Urea 10 % von Rossmann

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
03.01.2010 08:28

Linolafett hilft ganz gut.Die gibt es glaub ich auch mit Urea.Leider etwas teuer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.01.2010 14:44

Hallo Anonym , erstmal alle liebe für das Jahr 2010. Schau mal im Aldi, da gibt es eine pH-neutrale Seife, probier sie mal aus. Der pH-Wert Anteil kommt dem der Haut ziemlich nahe. Hasi - bei Urea ( Harnstoff ) könnte es sein, das die Neurodermits sich weiter entzündet, da wäre ich vorsichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2010 14:39

Hallo,ich würde Pflegemittel nehmen die Urea beinhalten die spern das Wasser in der Haut,habe gute Erfahrungen gemacht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]