Manchmal ist es soooo schwer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2010 um 22:19

Wer hat eigentlich erfunden das Menschen so kapputtbar sind?
Wenn es einen Gott gibt, wo ist er denn?
Warum gerade ich?
Kennt ihr diese Gedanken?
Jeden Tag zu kämpfen, nie die Hoffnung verlieren!
Dann wieder ein Rückschlag
Aber immer wieder aufstehen
Nie aufgeben, lächeln, arbeiten
Aber niemand da, der einem Kraft gibt, weil sich in der Umgebung irgentwie jeder nur um sich selbst kümmert
Ist die Welt echt so kalt geworden oder kommt es mir gerade nur so vor?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
12.06.2017 16:10

Ist doch schon geil, wenn ein anonymer Bewerter sich der Aussage "anonyme Schreiben bei solchen harmlosen Fragen geht mir schon echt auf die Nerven" denn anschließt.

Übrigens ist die Welt vermutlich noch kälter geworden. Wider aller Beteuerungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2010 11:45

Also das anonyme Schreiben bei solchen harmlosen Fragen geht mir schon echt auf die Nerven. Auch die letzte Antwort ist von irgend jemand - warum denn? Zur letzten Antwort sage ich lieber nichts.

Aber zu Deiner Frage:
jeder durch Krankheit geplagte Mensch fragt sich das irgendwann. Und immer zu kämpfen kann auch niemand.
Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Kraft und vielleicht doch irgendwo eine Schulter, an der Du Dich anlehnen kannst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.01.2010 09:57

lese die bibel und du wirst gott finden und er sagt dir auch warum und weshalb alles so geschehen muss denn er bereitet dich vor auf sein kommen.

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Renate Krohn

15.01.2010 23:44

Ich finde es sehr merkwürdig, wenn man anonym bleiben will. Ist das was Besonderes?
Ich habe keine Schwierigkeiten zu sagen wer ich bin.
Schließlich kann man sich ja auch unter einem Nickname einloggen.
Aber trotzdem, herzliche Grüße Renate

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2010 23:40

hallo liebe Unbekannte!Also was Du schreibst-von der Gefühlsseite kenne ich auch!!!!Das frage ich mich auch oft.Ich kann nur von meiner Erfahrung und Beurteilung sprechen:Ich glaube du bist innen in der Seele oft sehr einsam und traurig.Kann es sein?Ich möchte nichts falsches in den Raum stellen, aber kann es sein?Als tiefes Loch würde ich es nicht unbedingt sehen,aber dass Du zurzeit vielleicht sehr sensibel reagierst-das kenn ich ja von mir auch.Natürlich kann alles zusammenspielen.Du fragst dich wahrscheinlich auch,um den Sinn des Lebens.Den Sinn des Lebens muss jeder für sich finden.Ich habe ihn auch noch nicht direkt gefunden,,aber man wird es herrausfinden-irgendwann.Wenn Du Dich in der Sackgasse fühlst oder so,schreib einfach mit den Leuten von sanego,man kann viel Trost und Fürsorge zurück bekommen.Oder geh unter Leute ,wo Du vielleicht einen guten Bekannten ,-oder Freundeskreis finden kannst.Alles alles Liebe und Gute,und denk daran ,egal welche Krankheit man hat-man ist nicht alleine!Gib niemals auf.Auch wenn man wieder hinfällt und man sich aufrappeln muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
15.01.2010 23:27

Hallo,
ich denke du sitzt zur Zeit in einem tiefen Loch, hast viel Kummer, darum kommt dir alles so vor. Aber falls du Hilfe möchtest, solltest du wirklich ein wenig mehr schreiben.
Wünsche dir Gute Besserung.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2010 22:38

Hallo,wer bist Du?Warum schreibst Du das?Du mußt sehr böse Erfahrungen gemacht haben.Nach Deinen Medikamenten zu urteilen ein sehr schmerzgeplagter Mensch.Schreib mal was in Deinem Profil.Der Ein-oder Andere kann Dir vieleicht helfen.Möchte Dir einen lieben Gruß hinterlassen, auch wenn ich nicht weiß, wer Du bist.Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Voltaren Gel
 Betagalen

Verwandte Fragen

[]