Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Mina87
Mina87
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zum Medikament Bepanthen (15 Treffer)

Photodynamische Therapie, ganzes Gesicht behandelt. Habe eitrige Pustel im ganzen Gesi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde gestern die Behandlung mi Ameluz durchgeführt. Ich habe im ganzen Gesicht,…

0 Antworten

Jucken in den Schamlippen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kennts sich aus ? Meine Schamlippen sind sehr gross, und ich habe immer ein enormes Jucken…

4 Antworten

antwort auf Augenop.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hab jetzt Cortison bekommen für die Schwellung im Gesicht,Infektion ist weg alles andere sind…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mina87

Frage zur BEPANTHEN. Was meint ihr????

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mina87

hallo leute, ich benutze seit kurzen die bepanthen wund und heilsalbe für meine pickelchen…

14 Antworten

Entzündung rund um die Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit einigen Tagen eine Entzündung rund um die Augen, starke Rötung und brennen…

1 Antwort

Nasenverstopfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit ca. 4 Wochen eine verstopfte Nase. Die linke Naseninnenwand ist wund, teilweise…

0 Antworten

Harnverhalten

vor mehr als einem Jahrgefragt von jochen.freckm…

Da ich Analfissuren öfters habe, nehme ich zum Heilen Bepanthen mit 5% Wirkstoffanteil…

2 Antworten

Augen-Entzündungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe stark entzündete Augen, geschwollen, tränend, trockene schuppige Haut,stark juckend…

1 Antwort

juckender After

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit März laboriere ich schon mit einer juckenden Entzündung am After und am Scheidendamm. ,…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]