juckender After

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2010 um 08:25

seit März laboriere ich schon mit einer juckenden Entzündung am After und am Scheidendamm. , Posterisan und haben nicht geholfen. Wer hat da für mich da noch einen anderen Tip????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
12.08.2010 12:46

Hallöchen!
ja hätte ich schon, erstens wenn du Haare zwischen dem poo hast entfernen (Mit enthaarungscreme) hilft oft schon. zweiten dick Penatencreme, die dicke weiße, ( wie bei den Säuglingen) einreiben und Vorlage zwische legen, damit die Wäsche nicht versaut wird. Gute Besserung und gutes Gelingen. lg Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bepanthen
 Posterisan
 Hametum

Verwandte Fragen

[]