Jucken in den Schamlippen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.06.2019 um 16:49

Wer kennts sich aus ? Meine Schamlippen sind sehr gross, und ich habe immer ein enormes Jucken in der Scheide. Ich versuchte bereits Alles, trage nur noch Miederhosen, da sie mir besser bekommen. Aber das laestige Jucken regt mich auf - vor Allem, wenn man sich draussen im Schritt kratzen muss, wer weiss Rat, Kathrin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
21.06.2019 11:37

Es könnte sich um eine Pilzinfektion handeln. Probier es doch mal mit einer Pilzsalbe aus der Apotheke. Sollte das auch nichts bringen, bleibt Dir noch der Gang zum Frauenarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
15.06.2019 12:58

Also das sind 2 unterschiedliche Sachen, das Brennen in der scheide kann behandelt werden vom Gyn, aber die grossen Schamlippen....hmm. Eine Bekannte von mir hat das auch. Klar reibt und juckt das dann. Man könnte das nur operativ verkleinern. Ansonsten bleibt nur die Option, keine enge Unterwäsche, enge Jeanshosen etc. tragen, auch wenns nicht so schick aussieht. Umso enger, umso mehr Reibung. Dann kommt im Sommer noch das schwitzen dazu. Das Problem haben ja Männer auch, die etwas Fülliger untenrum sind, da muss man halt weite Stoffhosen anziehn oder als frau Röcke. Nix mit Jeans und knalleng ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.06.2019 17:26

Such Deinen Gynokologen auf, der wird Dir helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen19x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
14.06.2019 17:20

Ein gestörtes Scheidenmilieu könnte das auslösen, dagegen helfen Milchsäurebakterien (Buttermilch oder Yoghurt) Sicherheitshalber solltest du aber doch einen Frauenarzt aufsuchen, um möglicherweise eine Pilzinfektion auszuschließen oder sonstige mögliche Infektionen könnten auch die Ursache sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bepanthen

Verwandte Fragen

[]